Hundekot-Beutel 15.5.2026
Hundekotbeutel-Spender werden durch Reutlingen abgebaut
Vermutlich aufgrund der angespannten Haushaltslage werden die Hundekotbeutel gestrichen und damit die Spender abgebaut.
Ob das glücklich ist, zeitgleich mit einer Erhöhung der Hundesteuer, muss jeder für sich selber entscheiden.
Hier geht es zur offensichtlich nicht aktuellen Information der Technischen Betriebsdienste Reutlingen und der Drucksache aus dem Gemeinderat Reutlingen 25/010/11 vom 16.12.2025 auf Seite 27.
